JHA Fotowettbewerb

Da es bis zum nächsten Junior Handling Wettbewerb leider noch eine Weile dauern wird, möchten wir Kindern und Junioren mit ihren Hunden eine andere Möglichkeit geben, gemeinsam bei einem spannenden Projekt mitzumachen. Daher haben wir uns entschlossen, einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen.

Thema: „Mein bester Freund auf vier Pfoten“
Teilnahmeberechtigt: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren aus Österreich (JHA-Mitgliedschaft nicht zwingend erforderlich)
Einreichfrist: 31. Mai 2021, 23:59 Uhr

Wir suchen das schönste Foto von oder mit eurem Hund, das eure besondere Beziehung zueinander zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns auf eure Einreichungen im JPEG-Format (Auflösung mind. 2000 Pixel auf der langen Seite) an office@junge-hundefreunde.at unter Angabe von Name, Alter und Kontaktadresse. Eine Jury bestehend aus Vorstandsmitgliedern der JHA und erfahrenen Fotografen wählt anschließend die besten Bilder aus. Die Sieger erhalten einen kleinen Preis, außerdem werden die besten Fotos in der UH abgedruckt und auf der Website der JHA (www.junge-hundefreunde.at) veröffentlicht. Mit der Teilnahme versichert der Teilnehmer, dass er über das Urheberrecht der eingereichten Fotos verfügt, keine Persönlichkeitsrechte verletzt hat und die eventuell auf den Fotos abgebildeten Personen einer Veröffentlichung zugestimmt haben.

Posted in Allgemein, News, Vereinsgeschehen.