ABGESAGT *** 15. JHA Sommercamp 2020

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns leider gezwungen, das 15. JHA-Sommercamp, das für den 9. bis 12. Juli 2020 angesetzt war, abzusagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, schließlich blicken wir auf eine lange Tradition zurück, wo das Sommercamp jedes Jahr ein Highlight im Vereinsgeschehen war. Die Ungewissheit, wie es nach Juni mit Veranstaltungen weitergehen wird sowie die umfangreichen Reisebeschränkungen, die auch einen Großteil unserer TrainerInnen und TeilnehmerInnen betreffen, nicht zuletzt aber die Verlegung der World Dog Show auf denselben Termin haben nun schließlich den Ausschlag gegeben.

Sobald absehbar ist, wie es mit Veranstaltungen weitergehen wird, möchten wir für Herbst einen Termin für ein Handlingseminar ansetzen. Genauere Infos folgen zeitgerecht.

Bereits überwiesene Teilnahmegebühren werden selbstverständlich rückerstattet, bitte um Bekanntgabe der Bankdaten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Der Vorstand der Jungen Hundefreunde Austria