News

IHA Wieselburg

Trotz des anhaltenden Regens konnte am vergangenen Wochenende die IHA Wieselburg stattfinden: gleich viermal hatten die Junioren diesmal die Gelegenheit, ihr Können zu beweisen.

Gleich am Samstag in der Früh lud der Doggenclub zu einem Junior Handling im Rahmen seiner Clubausstellung. Anschließend richtete Frau Susanne Kaurek die Junioren. Gewinnerin in der Alterklasse 1 wurde Jana Hofer mit einem Border Terrier, der Tagessieg ging an Alina Saretzki aus Deutschland mit ihrem Saluki.

Sonntags richtete Frau Heliane Meissen-Jarisch. Auch bei ihr konnte Jana Hofer mit ihrem Zwergschnauzer die Alterklasse 1 für sich entscheiden und wurde ebenfalls Tagessiegerin, in der Altersklasse 2 siegte Lena Nikou mit einem Cavalier King Charles Spaniel. Zeitgleich fand ebenfalls in Grafenegg bei der Clubausstellung der Windhunde ein Junior Handling statt.